Vorträge mit Dr. Lothar Gassmann

Wir freuen uns, an diesem Wochenende – trotz Corona-Einschränkungen – mit Dr. Lothar Gassmann einen bekannten Publizisten, Theologen und Liedermacher bei uns in Mosbach begrüßen zu dürfen. Dabei wird er am Freitag, Samstag und Sonntag auch über Livestream zu hören sein, wenn er über folgende Themen spricht:

Wir laden alle Interessierten ein, sich über unsere Website zuzuschalten und unseren Youtube-Kanal zu abonnieren, um keine Vorträge zu verpassen. Diese werden allerdings auch zum nachträglichen Anschauen zu Verfügung stehen.

Wir bieten dieses Mal auch eine Übertragung zusätzlich per Audio-Stream an. Diese kann ebenfalls auf der Website in der jeweiligen Veranstaltung oder über diesen Link gestartet werden (Beginn ca. 5 Minuten vor Start).

 

Achtung: Gottesdienste eingeschränkt!

Auf Bitten des Landrats werden alle Gemeindebesucher gebeten, Ihre Teilnahme an Heilig Abend zu überdenken. Anmeldungen nimmt Heinrich Gebel entgegen.

Vom 10.01.21 bis auf weitere Benachrichtigung bleibt vor erst der sogenannte Notbetrieb mit max. 60 Teilnehmern, inklusive Predigern und Technikern. Um die Grenze von 60 Personen einzuhalten muss eine Anmeldung bei Heinrich Gebel erfolgen.