Kinder- und Jungschargruppen in der FeBg Mosbach

Auch für die Kleinen und Fast-schon-Großen möchten wir interessante Gelegenheiten innerhalb der Gemeinde bieten und haben deshalb altersgerechte Themen für Kinder- und Jungschargruppen erstellt. Ziel ist es, Kinder mit den Inhalten des christlichen Glaubens und der Bibel vertraut zu machen, um ihnen Gottes Vorstellungen eines sinnerfüllten Lebens zu verdeutlichen.

Gruppe "Bethlehem"

Ab 3 Jahren bis zur 1.Klasse

Gruppe: "Bethlehem"

Ganz viel Spiel & Spaß, Geschichten und Lieder rund um die Bibel stehen hier im Vordergrund

Gruppe "Nazareth"

Kinder ab der 1. Klasse bis zur 3.Klasse

Gruppe "Nazareth"

Da wir schon lesen können, schauen wir uns die Geschichten der Bibel etwas genauer an. Natürlich spielen und singen wir auch noch viel!

Jungschar

Kinder ab der 4. Klasse bis zum Alter von 12 Jahren

Jungschar

Neben Spielen und Liedern stehen hier tiefergehende Reisen durch die Bibel im Mittelpunkt, mit Rätseln und Fragen.

Teenies

Ab 13 bis 17 Jahren

Teenies

Teenies verbringen eine tolle Zeit miteinander, auch zu mehr spannenden Aktivitäten wie Klettern, Schlittschuhlaufen oder Fußball spielen. Das Wort Gottes steht aber auch bei uns im Mittelpunkt.
Mehr Infos